Kids & Sommercamp

Dezember 2, 2019 Sommerprogramm 0

Erlebniswochenende Sommercamp Für Kinder & Familien Herrenschwand 24.-26. Juli 2020

Anne und Ute organisieren ein Sommercamp für Kinder und Familien in Herrenschwand. Mitten in den Ferien ein paar Tage mit Spiel, Spannung und Schokolade. Also Kalender gezückt und Sommerurlaub neu planen … Es warten spannende Abenteuer und Entdeckungen. Wusstet ihr, wie Käse ge- macht wird oder was Mufflons sind? Habt ihr schon einmal nach einem Schatz in einem Bergwerk ge- sucht oder seid ihr schonmal auf einer wackeligen Hängebrücke gewesen? Nein? Dann wird es Zeit dafür, kommt in unser Sommercamp!

Info Sommercamp

Anreise: Fr. 24.07.2020 Anreise mit eigenem PKW in Fahrgemeinschaften (FG) für unbegleitete Kids lassen wir ggf. einen 9-Sitzer bus fahren, Kosten für Fahrten (bus/FG) werden allgemein umgelegt

Kosten: 60,- € SCV-Mitglieder 70,- € Nichtmitglieder Kinder bis 12 je die Hälfte

für 2 Tage Übernachtung mit Frühstück und 2 x Abendessen (Freitag und Samstag)