2. Vereinsfahrt – … Noch´ne Runde 2024

Mai 6, 2024 Rückblicke 0

Auch diese Fahrt war ein voller Erfolg! Und mit „voll“ meinen wir die ganze Hütte. Leider hat sich nun der ganze Schnee verabschiedet und wir mussten aufs Skifahren verzichten. Aber es wurde von Karsten Vitz schnell ein Ersatzprogramm organisiert. Nachdem Freitagabend bereits ordentlich gefeiert wurde, ging es Samstagmorgen entspannt Richtung Todtnauer Wasserfälle. Nach den bereits beeindruckenden Wasserfällen, ging es direkt auf die 450m lange Hängebrücke, von der man eine wundervolle Aussicht auf die Wasserfälle hat. Das war jedoch nicht für Leute mit schwachen Nerven und manch einer drehte nach den ersten Metern bereits wieder um. An dieser Stelle muss man Thomas Imandt erwähnen, der trotz Höhenangst diese Brücke nicht nur einmal überqueren musste, sondern zweimal, da er am Eingang der Brücke parkte und nicht wie die anderen, unten an den Wasserfällen. Für die anderen ging es dann über einen kleinen Waldweg wieder zurück zum Eingang der Wasserfälle, wo sich dann alle getroffen haben, um in der dortigen Hütte sich zu stärken. Den Abend verbrachten wir damit Silke Knebel anzustoßen, da diese wie in den letzten Jahren ihren Geburtstag auf der Hütte feierte. Sonntagmorgen gab es dann die heiß begehrte Preisverleihung, wobei die goldene Putzbürste an Silke Lubjuhn, der goldene Jammerlappen an Silke Knebel und die goldene Handbremse an Uwe Kien ging. Obwohl wir kein Skifahren konnten, war es trotzdem ein gelungenes Wochenende.