1. Vereinsfahrt – Endlich auf Ski Januar 2024

Mai 6, 2024 Rückblicke 0

Die Fahrt startete leider mit schlechten Schneebedingungen. Es waren leider nur ein paar Lifte geöffnet. Das hielt uns aber nicht auf und wir sind trotzdem auf die Hütte gefahren. Dieses Mal war auch eine große Gruppe Freiburger Studenten dabei, die Freitagabend bereits ein kleines Bierpong-Tunier veranstalteten. Samstagmorgen ging es dann auf die Piste. Die meisten begaben sich auf den Feldberg, da dort die meisten Pisten noch geöffnet waren. Für die Anfänger ging es nach Muggenbrunn auf den Zauberteppich. Wir hatten richtiges Kaiserwetter und die Schneeverhältnisse waren doch besser als erwartet. Der Preis für das beste Ski-Outfit des Wochenendes ging an Oliver Kroll mit einem hellblauen Skianzug aus den 80ern. Auch am Sonntag wurde das schöne Wetter ausgenutzt, um noch ein paar Pistenkilometer zu sammeln.