Kids & Familienwochenende

Dezember 2, 2019 Winterprogramm 0

Kids & Family Herrenschwand 28.02.-01.03.2020

Neu ist in diesem Jahr ein Wochenende, bei dem Familien und vor allem die Kids im Mittelpunkt stehen. Je nach Wetter werden unterschied- liche Aktivitäten stattfinden. Kein Kind wird sich langweilen , dabei steht nicht nur Schnee- vergnügen am Haushang an, sondern auch Spie- le, Spaß rundherum – eine spannende Fackel- wanderung in den Wald, Abenteuer und Action. Und auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Für Kinder ab 9 Jahre wird es vor Ort eine Betreuung geben. Anne und Ute freuen sich auf ein volles Haus.

Info Kids & Family

ort: Herrenschwand

Anreise: Fr. 28.02.2020 Anreise mit eigenem PKW in Fahrgemeinschaften (FG) für unbegleitete Kids lassen wir ggf. einen 9-Sitzer bus fahren, Kosten für Fahrten (bus/FG) werden allgemein umgelegt

Kosten: 50,- € SCV-Mitglieder 60,- € Nichtmitglieder Kinder bis 12 je die Hälfte