Kids-Sommercamp

Januar 4, 2022 Sommerprogramm 0

Erlebniswochenende für Kinder und Jugendliche Herrenschwand 08. – 10. Juli 2022

Schon Sehnsucht nach den Sommerferien? Damit das Warten nicht so schwer fällt, bietet Euch der Skiclub ein Wochenende mit Spiel, Spaß und Abenteuer im Schwarzwald an. Also packt Eure Taschen und genießt ein elternfreies Wochenende!

Anreise: Freitag, 08.07.2022
Anreise mit eigenem PKW in Fahrgemeinschaften
Für unbegleitete Kids lassen wir ggf. einen 9-Sitzer-Bus fahren, Kosten für Fahrten (Bus/PKW) werden allgemein umgelegt.

Kosten:
60,00 € für SCV-Mitglieder
70,00 € für Nichtmitglieder
Kinder bis 12 Jahren je die Hälfte
Kurtaxe 2,50 €/Tag/Person für Erwachsene (ab 17 Jahren) / Kinder von 6 – 16 Jahren zahlen 1,00 €/Tag/Person
für 2 Tage Übernachtung mit Frühstück und 2x Abendessen (Freitag + Samstag)
Restliche Verpflegung/Getränke oder spezielle Essens- wünsche bitte selbst mitbringen. Ebenso bitte Bettzeug mitbringen.

Info und Anmeldung ab sofort bei:
Anne Rutz
Tel. (0 68 36) 9 24 20
anne@lernstudio-pisa.de

Anmeldeschluss: 08.06.2022

Für Kinder ab 9 Jahren, die ohne Begleitung ihrer Eltern teilnehmen, bitten wir die Elternerklärung (siehe Anmeldeformular des Skiclub-Magazins auf Seite 51) auszufüllen und uns unterschrieben zuzusenden.

Fahrtpreis wird vor Ort bar gezahlt.