Beitrittserklärung in den Skiclub Völklingen e.V.

*: Reduzierter Beitrag für Jugendliche, Schüler, Azubis und Studenten in der Ausbildung. Spätestens mit dem 26. Lebensjahr erfolgt der Wechsel in die Erwachsenenkategorie. Gilt auch für Kinder im Familienbeitrag.

Wir weisen darauf hin, dass Kinder nicht automatisch im Familienbeitrag angemeldet sind, sondern erst nach namentlicher Nennung (Ergänzung der Anmeldung mit diesem Formular möglich)
Name, Vorname, Geb.-Datum

**** Einwilligung des/der gesetzlichen Vertreter Ich/Wir haben die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der Personenbilder und Videoaufzeichnungen zur Kenntnis genommen und bin/sind mit der Veröffentlichung einverstanden.

Der Widerruf ist schriftlich zu richten an : Ski Club Völklingen e.V. - Joachim Krämer - Postfach 102032 - 66310 Völklingen
Einzugsermächtigung
SEPA - Basismandat für Ski Club Völklingen e.V. Glauber-ID: DE88ZZZ00000514328 Mandatsreferenz: 730 Ich ermächtige (Wir ermächtigen)* den Ski Club Völklingen, die von mir/uns* zu entrichtende Zahlung des Mitgliedsbeitrags halbjährlich bei Fälligkeit zu Lasten meines (unseres)* Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser)* Kreidtinstitut an, die vom Ski Club Völklingen auf mein (unser)* Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können)* innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem)* Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

*nicht zutreffendes streichen.