Hello again, Herrenschwand!

Hello again, Herrenschwand!

März 11, 2023 Rückblicke 0

Auch bei der zweiten Vereinsfahrt war die Hütte rappelvoll, vor allem der Hutlerkeller am Freitagabend. Dort wurde ordentlich zu der Playlist von Thomas Imandt und Helena Rutz abgefeiert, während man sich mit gutem Bier, oder Heinis Bachwasser die Stimme ölte. Unvermeidlich war natürlich auch das Duett von Thomas Imandt und Vitzi zu dem Klassiker „I Want It That Way“. Unsere persönlichen Backstreetboys! Am nächsten Tag ging es ab auf die Piste, diesmal in Muggenbrunn. Nicht nur die Sonne strahlte, sondern auch unser Lieblingsgebäck Keks, der nach langer Zeit wieder die Piste unsicher machte. Auch einige Neuzugänge erlernten erfolgreich das Skifahren. Danke dafür an Dominik Tince. Nach einem guten Chilli con Carne, wurde der Freitagabend wiederholt. Sonntagmorgen fand traditionsgemäß die Vergabe unserer besonderen Auszeichungen statt. Die goldene Putzbürste ging diesmal an Andrea Sturhan. Wer jammert, verliert! Das kann man hier nicht so sagen, denn Thomas Imandt gewinnt den goldenen Jammerlappen. Zu guter Letzt wurde die goldene Handbremse an Thomas Trauden verliehen, welcher mit seinen jungen Jahren bereits am zweiten Abend schwächelte. Anschließend ging es noch einmal auf die Piste und dann nach Hause. Vielen Dank für das schöne Wochenende!