Endlich wieder volle Hütte!

Endlich wieder volle Hütte!

März 11, 2023 Rückblicke 0

Nach einer langen Pause, durften wir die Hütte dieses Jahr endlich wieder voll besetzen. Obwohl die Schneeverhältnisse eher schlecht aussahen, konnte es jeder kaum erwarten am Freitagabend die Hütte zu erreichen. Für Stimmung sorgte besonders Roland Bettinger mit seiner knaller Musikbox, die das Disco-Feeling in die Hütte brachte, ganz nach dem Motto „Ich fühl mich Disco“. Am Samstagmorgen machte sich ein Teil der Gruppe auf zum Belchen Skifahren, während der Rest sich auf das Schlittenrennen des darauf folgenden Tages vorbereitete. Am Abend gab es wieder das traditionelle Tortellini-Essen, worauf sich jeder schon freute. Dank Mark Bitzer, konnten wir dieses Jahr auch wieder mit Looping Louis unsere Runden drehen. Sonntagmorgen fand dann bei strahlenden Sonnenschein ein spannendes Rodelrennen statt. Mit einer super Zeit waren Max und Jonas Abel unschlagbar. Nach der Siegerehrung wurde noch kurz das schöne Wetter ausgenutzt, bevor sich jeder auf den Heimweg machte. Was für eine tolle Fahrt!