Erlebniswochenende Sommercamp für Kinder und Familien

Januar 8, 2021 Sommerprogramm 0

+++Auf Grund mangelnder Anmeldungen findet dieses Wochenende vorerst nicht statt! Ein Ersatztermin ist jedoch in Planung+++

Herrenschwand 06.-08. August 2021

Sommer, Sonne … Ski?

Nicht nur im Winter bietet der Skiclub ein tolles Pro- gramm, sondern auch im Sommer! Ein Sommer- camp für Kinder und Familien in Herrenschwand. Gemeinsam werden wir spannende Abenteuer er- leben und den Schwarzwald unsicher machen. Also greift euch die Hörer und meldet euch an!

Info Sommercamp

Anreise: Fr. 06.08.2021
anreise mit eigenem PKw
in Fahrgemeinschaften (FG)
für unbegleitete Kids lassen wir ggf. einen 9-Sitzer bus fahren, Kosten für fahrten (bus/fg) werden allgemeinumgelegt

Kosten: 60,- € SCV-mitglieder
70,- € Nichtmitglieder Kinder bis 12 je die Hälfte

für 2 Tage übernachtung mit Frühstück und 2 x Abendessen (Freitag und Samstag)

restliche Verpflegung/ Getränke oder spezielle Essenswünsche bitte selbst mitbringen, Bettzeug bitte mitbringen.

Eintrittsgelder extra

Infos und Anmeldung ab sofort bei: Anne rutz
tel.06836/ 9 24 20 anne@lernstudio-pisa.de

Anmeldeschluss 17.02.2020