Newsletter Februar 2021

Newsletter Februar 2021

März 20, 2021 Newsletter 0

Liebe Mitglieder:innen,wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Auch wenn unser bisheriges Winterprogramm auf Grund der Corona Pandemie leider ausfallen musste, gibt es dennoch etwas Hoffnung, dass die Saisonabschlussfahrt Ende März stattfinden könnte. Auf unserer Internetseite findet ihr alle wichtigen Informationen dazu, sowie am Ende dieser Mail.Leider müssen wir euch zudem mitteilen, dass unser ehemaliger Vorsitzender Gerd Gottschall im Januar verstorben ist:
+ Gerd Gottschall 
*27.06.1937 +28.01.2021 
Im Januar verstarb unser ehemaliger Vorsitzender (von 2001 bis 2006) Gerd Gottschall. Wir sind unendlich traurig, da er uns immer treu unterstützt hat.
Wir wünschen euch und euren Liebsten weiterhin viel Gesundheit und hoffen, dass wir uns alle ganz bald wieder auf der Skipiste sehen werden.
Liebe Grüße, euer Skiclub Völklingen e.V.
Herrenschwand 26.-28. März 2021
Es wäre nicht das erste Mal, dass bei unserem Saisonabschluss die besten Skibedingungen des Winters herrschen würden. In jedem Fall sind die Tage schon wieder spürbar länger und der schöne Skitag geht bis in den späten Nachmittag.
Ein Schwerpunkt in diesem Jahr: Langlaufen! Mit Holger auf Entdeckungstour zu den schönsten Loipen der Region.

INFO:

Ort: Herrenschwand
Anreise: Fr. 26.03.2021 Anreise mit eigenem PKW (Fahrgemeinschaften)
Kosten: 55,- € SCV-Mitglieder65,- € NichtmitgliederKinder bis 12 je die Hälfte
für 2 Tage Übernachtung mit Frühstück und 1 x Abendessen Samstags
Restliche Verpflegung/ Getränke oder spezielle Essenswünsche bitte selbst mitbringen, Bettzeug bitte mitbringen.
Skipässe extra (ggf. mit Vereinsrabatt)
Infos und Anmeldung ab sofort bei: Thomas Gramm 
tel.0681-5849264 th.gramm@gmx.de
Anmeldeschluss 15.03.2021 
Kinder ab 12 Jahre, ohne Begleitung ihrer eltern unter 
Beachtung der elternerklärung (siehe auf letzter Seite)
Fahrtpreis wird vor Ort bar gezahlt