Aktivwochenende

Trotz durchwachsenem Wetter hat es wieder eine Vielzahl von Mitgliedern und Freunden des SCV nach Herrenschwand gelockt.

Obwohl die Wetteraussichten für das Pfingstwochenende mehr als bescheiden aussahen, starteten mehrere Gruppen Motorradfahrer Richtung Schwarzwald: Die erste bereits am Freitagmorgen. Das Wetter war noch einigermaßen schön und man fuhr eine schöne Route durch die Vogesen. Am Samstag gings dann mit Tourenguide durch den ganzen Schwarzwald. Eine sehr schöne Tour, aber auf Grund des immer wieder einsetzenden Regens und der unangenehmen Temperatur wurde die Tour vorzeitig abgebrochen und man fuhr wieder zur Hütte, wo dann die beiden anderen Gruppen ankamen. Am Sonntag fuhren die Ersten schon wieder nach Hause. Die anderen tourten noch durch die wunderschönen Täler zu den ein bekannten Ausflugszielen wie z.B.: Rothaus Brauerei etc. Am Montag machten sich dann auch die letzten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und einsetzendem Schnee auf die Heimreise. Bleibt zu hoffen, dass wir zum 2. Aktivwochenende mehr Glück mit dem Wetter haben.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-300 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare