Vereinsmeister gekürt

Teilnahme an Saarlandmeisterschaften.

Am vergangenen Wochenende (26.-28.02.) haben in Herrenschwand unsere Vereinsmeisterschaften stattgefunden. Die Hütte war bis auf das letzte Bett belegt und auch das Wetter spielte mit: Perfekter Schnee und Kaiserwetter. Da war es kein Wunder, das die vielen teilnehmenden Kinder ihren ersten Tag auf Skiern richtig genießen konnten und abends bereits die ersten Schwünge in den Schnee setzten.

Ebenso erfreulich war die Teilnahme unserer Sportler bei den Saarlandmeisterschaften. Immerhin 7 Starter wagten sich durch den Riesenslalom-Kurs und schlugen sich dabei wacker. Helena und Anne Rutz konnten sich sogar über Medaillen in Ihrer Altersklasse freuen.

Natürlich gab es auch eine interne Vereinsmeisterschaft. Unsere neuen Vereinsmeister sind:
Felicitas Tince (Schüler weiblich), Christopher Vitz (Schüler Männlich) , Helena Rutz (Jugend weiblich), Anne Rutz (Damen) und Dominik Tince (Herren). Er verwies Karsten Vitz und Marc Bitzer auf die Plätze.

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-300 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare