Saisonopening Pitztal

Ausgebucht war – trotz der dünnen Schneesituation – das Saisonopening vom 10. bis 13. Dezember im Pitztal.

Und auch wenn unten im Tal noch grüne Wiese war, so waren auf 3.400 m Seehöhe beste Bedingungen auf dem Pitztaler Gletscher. Insofern herrschte auch die beste Stimmung bei den Teilnehmern.

Man munkelt, dass dabei auch der eine oder andere gemütliche Abend auf Doris’ Küchenbank behilflich war. Insofern hoffen wir, dass es nur ein Gerücht war, das uns zu Ohren kam, als es hieß, dass die Eckbank aus der Küche verbannt werden soll.

Wer die Eckbank also noch einmal ganz sicher erleben will, für den bietet sich die Osterfahrt an, die uns ebenfalls zu Doris in Riml’s Ferienhaus führt.

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-300 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare