Eine rauschende Geburtstagsfeier

Über 120 Gäste und Freunde des Ski Club feierten am 10. Oktober ein rauschendes Geburtstagsfest zum 50. Jubiläum des Vereins.

Aus ganz Deutschland reisten die Gäste zum Jubiläumsfest des Ski Club Völklingen an, darunter auch viele ehemalige Aktive, die es im Laufe der Jahrzehnte in die Ferne zog. Um so herzlicher wurde das Wiedersehen nach langer Zeit gefeiert.

Ein virtueller Abfahrtslauf an der Spielekonsole sorgte für Stimmung beim Publikum und danach konnten die von der Skihocke müden Beine auf der Tanzfläche wieder ausgeschüttelt werden.

Im offziellen Teil wurden Grußworte vom Präsidenten des SBSB, dem Bürgermeister von Völklingen, der Ski-Zunft Präg und dem Bürgermeister von Todtnau überbracht. Erstmals konnte der Ski-Club Jubilare für 50 Jahre Mitgliedschaft ehren.

Nach dem Fest herrscht aber keine Katerstimmung, wie Thomas Gramm betont, sondern der Verein freut sich auf eine tolle Wintersaison mit vielen Fahrten und Wochenendangeboten.

Mehr Fotos gibt's übrigens auf unserer Facebook Seite.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 300 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 10-300 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare