Hallenfußball

Na, auch schon gelangweilt von der Winterpause? Geht doch einfach mal zum Hallenfußball. Am besten gleich am Freitag!

Indoorsoccer ist eine Abwandlung des herkömmlichen Feld-Fußballs und Indoor Soccer kann in unserem Verein auf eine jahrzehntelange Tradition zurückblicken.

Die wesentlichen Unterschiede zum Feld-Fußball sind die deutlich kleineren Spielfelder und meist eine Bandenbegrenzung, durch die das Spiel schneller und torreicher wird, sowie kleinere Mannschaften. Es wird noch zwischen Hallenfußball und Futsal unterschieden. Bei Futsal fehlen unter anderem besagte Banden. Also ganz genau genommen wird bei uns Futsal gespielt.

Spiel doch einfach mal mit!

Freitags, 18.00 - 20.00 Uhr (In den Ferien sind keine Termine)
Turnhalle Haydnschule

Infos: Peter Lertes
Tel.: 0170/ 73 1 02 19