Gemeinschaft

Lerne neue Menschen kennen. Sei Teil einer starken Gemeinschaft. Egal ob jung oder alt.

"Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen." Paul Hörbiger (1894-1981)

Aber man muss selbst wesentlich dazu beitragen, einen reichhaltigen Fundus an angenehmen Erinnerungen zu schaffen. Also nicht alles dem Zufall überlassen. Der Zufall kann es gut mit uns meinen oder eben nicht.

Werde aktiv und schaffe dir schöne Erinnerungen mit den verschiedensten Unternehmungen in unserem Verein. In unserem reichhaltigen Fundus an sportlichen Aktivitäten ist sicherlich auch für dich das passende Angebot dabei. Du hast es nicht so mit dem Sport? Dann triff uns in geselliger Runde bei unserem Stammtisch oder einem unserer Feste. Oder pack mit an, wenn es an die Instandhaltung und Modernisierung unserer Skihütte geht.

Schön, dass du bei uns vorbeischaust! Denn wir brauchen dich.

Foto: Peter Draschan / pixelio.de