Sommer

Gemeinsam Radfahren, Mountainbiken, Motorradfahren oder Wandern: Mit uns ist alles drin.

„Bewegung ist Leben“ – Ein Leitsatz, der nichts besser beschreibt als das Radfahren. Wer genießt es nicht, mit dem Fahrrad nahezu wie der Federwind geräuschlos durch die Luft zu „schweben“ und ein Gefühl unbegrenzter Freizeit zu verspüren. Radfahren als Balsam für die Seele – Ja, genau so könnte man den beliebten Fitnesssport perfekt beschreiben. Radfahren, ob als Sport oder als Aktivität zur Erhaltung deiner Gesundheit. Erlebe mit uns packende Radtouren im In- und Ausland in faszinierender Natur. 

Die Faszination und die Freude am Motorradfahren sind ungebrochen. Egal was deine Motive sind, ob du einfach nur Spaß haben willst, ein Stück Freiheit genießen möchtest oder deinem Alltag entfliehen willst. Schließ dich uns auf einer unserer Touren z.B. durch den kurvigen Südschwarzwald an. Born to be wild!

Raus aus dem Stress, rein in die Natur. Neue Energie tanken und die "Batterien" mal wieder richtig aufladen. Wandern auf den ausgezeichneten Premium-Wanderwegen im Saarland ist das Beste für Körper und Seele.

Foto: Thommy Weiss / pixelio.de