Winter

Geniesser lieben’s leicht: Die Leichtigkeit des Seins spüren. Schwereloses Gleiten erfahren.

Mit elegant gedrifteten Schwüngen den Schnee aufstauben lassen. Im weichen Schnee die Dynamik einer zupackenden Kante in der Kurve spüren. Auf harter Piste sicher ins Tal kommen. Das macht für Genussfahrer einen großen Teil der Faszination Skifahren und Snowboarden aus.

Erlebe mit uns die packendsten Wintersportziele in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Verbessere dein Können in kleinen Gruppen unter der professionellen Anleitung erfahrener Ski- und Snowboardlehrer.

Stress und Hektik, Materialschlachten, Posen und wichtiges Gehabe sind bei uns absolute Fehlanzeige! Aber dafür jede Menge Spaß auf der Piste und beim Après-Ski zusammen mit netten Menschen. 

Wirf einen Blick in unser Programm: Sicher ist auch für dich das genau richtige Angebot dabei!

Foto: Seelax / pixelio.de